Sitemap Suche Kontakt
:: Home
:: News
:: Fotos
:: Portraits
:: Termine
:: Guestbook/Diary
:: Links
:: Kontakt

News

Home News Gschweidl-Hansel scheitern knapp in der Qualifikation fürs FIVB World Tour Open in Mailand

Gschweidl-Hansel scheitern knapp in der Qualifikation fürs FIVB World Tour Open in Mailand

(08.06.2005)




Gschweidl-Hansel scheitern knapp in der Qualifikation fürs FIVB World Tour Open in Mailand

Christina Gschweidl und Barbara Hansel verloren in der letzten Runde der Qualifikation klar gegen die beiden Ukrainerinnen Baburina-Osheyko.

Christina Gschweidl und Barbara Hansel konnten die letzte Runde vor dem Einzug in den Hauptbewerb knapp nicht schaffen. In der dritten Partie des Qualifikationsturniers trafen die beiden Österreicherinnen auf die als Nummer 19 gesetzten Ukrainerinnen. Die beiden entpuppten sich als stärker, als ihre Setzung erwarten ließ. Bei Christina und Barbara klappte das Sideout nicht und so mussten sie sich klar mit 0:2 geschlagen geben.

Nach einem Freilos in der ersten Runde, gewannen die beiden Österreicherinnen gegen die holländische Paarung de Vries - Labee mit 2:1 (15, -16, 9).

„Wir haben phasenweise wirklich gut verteidigt. Allerdings konnten wir dann leider den Punkt mit dem Sideout nicht machen.“, analysiert Christina Gschweidl.

Archiv News
Datenschutzerklärung Nutzungsbestimmungen Impressum Website by itellico