Sitemap Suche Kontakt
:: Home
:: News
:: Fotos
:: Portraits
:: Termine
:: Guestbook/Diary
:: Links
:: Kontakt

News

Home News 4. Platz für Gschweidl-Hansel beim A-Cup in Leibnitz

4. Platz für Gschweidl-Hansel beim A-Cup in Leibnitz

(05.06.2005)




4. Platz für Gschweidl-Hansel beim A-Cup in Leibnitz


Beim A-Cup in Leibnitz erreichte das beachvolleyteam austria den 4. Platz. Im kleinen Finale unterlagen Christina Gschweidl und Barbara Hansel den Schwaiger Sisters mit 0:2.


Die in diesem Turnier als Nummer 2 Gschweidl-Hansel gewannen die ersten beiden Auftaktpartien am Samstag mit 2:0. In der dritten Partie, um den Einzug ins Semifinale, hießen die Gegnerinnen Stefanie und Doris Schwaiger. Der erste Satz ging nach einer strittigen Schiedsrichter­entscheidung knapp mit 14:16 an die jungen Niederösterreicherinnen. Im zweiten Satz konnten Christina und Barbara nicht mehr nachsetzen und verloren 0:2.


Am Sonntag gewannen Gschweidl-Hansel in strömendem Regen ihre 1. Losers-Partie mit 2:1. Im anschließenden Semifinale hießen die Gegnerinnen wieder einmal Sara Montagnolli und Sabine Swoboda. Die Partie zerfloss im wahrsten Sinne des Wortes im Regen. Gschweidl-Hansel kamen mit den Bedingungen weniger gut zurecht und verloren klar mit 0:2.


Daraufhin traf das beachvolleyteam austria im kleinen Finale wieder auf die Schwaigers. Mit Problemen beim Service und Sideout konnten Christina und Barbara keinen Druck machen. Wieder 0:2 und die Siegerinnen hießen wie schon zuvor Stefanie und Doris Schwaiger.


„Wir müssen weiterhin an unserer Konstanz arbeiten. Phasenweise sind wir wirklich gut drauf. Wir wissen, dass es besser geht!“, gibt sich Christina Gschweidl optimistisch. Ihre Partnerin Barbara Hansel fügt hinzu, dass „wir hochmotiviert sind und uns schon auf das Turnier in Mailand freuen.“


Bei dem FIVB World Tour Open in Mailand muss das beachvolleyteam austria durch die Qualifikation, die am Mittwoch, 8. Juni beginnt.

Archiv News
Datenschutzerklärung Nutzungsbestimmungen Impressum Website by itellico