Sitemap Suche Kontakt
:: Home
:: News
:: Fotos
:: Portraits
:: Termine
:: Guestbook/Diary
:: Links
:: Kontakt

News

Home News Wieder nur 25. Platz in Japan

Wieder nur 25. Platz in Japan

(26.05.2005)




Das beachvolleyteam austria Gschweidl – Hansel beschließt das FIVB World Tour Open in Osaka (Japan) mit einem 25. Platz


Im erst zweiten internationalen Turnier dieses Jahres belegte das beachvolleyteam austria den geteilten 25. Platz. In der ersten Runde trafen Christina Gschweidl und Barbara Hansel beim FIVB World Tour Open in Osaka (Japan) auf Tian Jia und Wang Fei aus China. Die Partie ging mit 0:2 an die Chinesinnen (15:21, 19:21). In der zweiten Partie des Tages trafen Gschweidl-Hansel in der Loser-Runde auf Hilda Gaxiola und Mayra Garcia aus Mexiko. Diese Partie ging knapp mit 1:2 (25:23, 17:21, 12:15) an die routinierteren Mexikaner­innen.

 

Im erst zweiten internationalen Turnier in diesem Jahres belegte das beachvolleyteam austria den geteilten 25. Platz. Die beiden Österreicher­innen waren im Hauptbewerb als Nummer 25 gesetzt. In der ersten Runde trafen Christina Gschweidl und Barbara Hansel auf die alten Bekannten, Tian Jia und Wang Fei aus China. Die beiden Chinesinnen waren bereits die Erstrundengegner beim Open in Shanghai. Im zweiten Aufeinander­treffen kämpften Christina und Barbara härter und so konnten sie den, als Nummer 8 gesetzten Chinesinnen, mehr Punkte abnehmen. Das End­ergebnis hieß aber wieder 0:2 (15:21, 19:21).

 

In der zweiten Partie des Tages ging es um 14:30 Ortszeit in der Loser-Runde gegen Hilda Gaxiola und Mayra Garcia aus Mexiko. Die beiden erfahrenen Mexikanerinnen waren als Nummer 24 gesetzt. In einer knappen Partie hatten Gaxiola-Garcia das bessere Ende für sich. Gschweidl-Hansel verloren knapp mit 1:2 (25:23, 17:21, 12:15). "Leider fehlt uns momentan noch die Konstanz. Aber die Saison ist noch jung und wir können schon beim nächsten FIVB Turnier in Mailand beweisen, was in uns steckt!", geben sich Christina Gschweidl und Barbara Hansel kämpferisch.

 

Nun geht es für das beachvolleyteam austria wieder retour nach Österreich. In Wien stehen Training und Vorbereitung für das FIVB World Tour Open in Mailand bevor, das am 8. Juni mit der Qualifikation startet.

Datum

Zeit

Team A

Team B

Ergebnis

Dauer

26/5/05

9:00

Gschweidl-Hansel AUT [25]

Tian Jia-Wang Fei CHN [8]

0-2 (15-21, 19-21)

0:39

26/5/05

14:40

Gaxiola-Garcia MEX [24]

Gschweidl-Hansel AUT [25]

2-1 (23-25, 21-17, 15-12)

0:53

Archiv News
Datenschutzerklärung Nutzungsbestimmungen Impressum Website by itellico