Sitemap Suche Kontakt
:: Home
:: News
:: Fotos
:: Portraits
:: Termine
:: Guestbook/Diary
:: Links
:: Kontakt

News

Home News beachvolleyteam austria Gschweidl/Hansel sicher im Halbfinale des A1 Beach Masters in Mörbisch

beachvolleyteam austria Gschweidl/Hansel sicher im Halbfinale des A1 Beach Masters in Mörbisch

(24.06.2005)




beachvolleyteam austria Gschweidl/Hansel sicher im Halbfinale des A1 Beach Masters in Mörbisch

Das beachvolleyteam austria Christina Gschweidl und Barbara Hansel erreichte in Mörbisch das Halbfinale des A1 Beachmasters. Nach zwei Runden mussten sie sich erst den starken Brasilianerinnen Shaylyn/Soares geschlagen geben. Im Loserpool haben Christina und Barbara glatt 2:0 gegen die Graz-Gewinnerinnen Jasbar/Moser gewonnen.

In den ersten beiden Winners-Runden des A1 Beachmasters in Mörbisch gab es zwei glatte 2:0 Siege für Gschweidl/Hansel gegen Beinsen/Rimser (15, 14) und Laure/Marko (16, 10).

In der 3. Runde trafen Christina und Barbara auf die Schwester von Shelda Bede Shaylyn mit ihrer Partnerin Soares. Die Österreicherinnen konnten nur schwer dagegen halten und verloren glatt mit 0:2 (-13, -14). „Wir wollten zwar mehr erreichen, aber die beiden Brasilianerinnen sind sehr stark“, kommentiert Barbara Hansel.

Um den Einzug ins Semifinale trafen Gschweidl/Hansel im Loserpool auf die Gewinnerinnen des A1 Beach Masters in Graz Jill Jasbar und Jasmin Moser. Nach einer halben Stunde ging das beachvolleyteam austria mit einem 2:0-Sieg vom Platz (18, 12).

„Unser Ziel war es am Samstag im Semifinale zu spielen und das haben wir erreicht. Morgen werden wir unser bestes geben, um einen Stockerlplatz zu erreichen.“, fasst Christina Gschweidl zusammen.

Archiv News
Datenschutzerklärung Nutzungsbestimmungen Impressum Website by itellico